php-schulung.de

PHP Trainer und Berater

Dr. Timon Fiddike

Mit PHP bin ich seit 2002 vertraut. Seit im Juli 2011 Symfony (PHP Bibliotheken und Framework) in der von Grund auf neu entwickelten Version 2.0 veröffentlicht wurde, kennen meine Kunden mich vor allem als Symfony Enthusiasten: Ende 2011 bin ich mit drei Monaten Vollzeit Projektarbeit gleich tief in Symfony 2 eingetaucht. Seit ich die Vorzüge dieses Frameworks kenne, nutze ich es für den größeren Teil meiner Projekte. Seit dem Jahr 2012 arbeite ich als Symfony- und PHP Trainer, Workshopleiter und Berater. Mein besonderes Interesse gilt fortgeschrittenen Themen wie nachhaltige Architektur, Patterns, Frameworks, Symfony 2 und Symfony 3, PHPUnit, Security und Performance.

Manches lernt sich am besten von Mensch zu Mensch: Den tieferen Sinn von Dependency Injection habe ich während eines Treffens der PHP User Group Berlin verstanden. In der Symfony User Group Berlin bekomme ich wertvolle Praxistipps. Auf den Symfony Live Konferenzen habe ich in hervorragenden Schulungen und Workshops jeweils eine Menge gelernt und mein Wissen vertieft. Es ist schon etwas Besonderes, wenn sich mehrere Hundert fortgeschrittene Entwickler und Experten treffen. Konferenzen machen mir Freude: Ich nehme jedes Mal wertvolle Anregungen mit.

Sie haben es beim Lesen schon bemerkt: Ich bin von PHP und Symfony begeistert. Diese Freude an exzellenter Technologie, Hintergrundwissen und die praktischen Fähigkeiten gebe ich als PHP Trainer, Workshopleiter und Berater gern weiter: Die besondere Qualität meiner Schulungen liegt darin, dass die Teilnehmer das Wissen gut aufnehmen.

Planen Sie Ihre Schulung

  • Wir beraten Sie kostenlos. Anschließend erstellen wir Ihnen gern ein Angebot.
  • Gemeinsam planen wir so, dass Sie mit dieser Schulung Ihre Ziele erreichen.